Projektmanager Finanzen / Controlling und Unternehmensentwicklung (M/W)

J.H. Ziegler GmbH

Achern

Achern

Fabrikstraße 2

ziegler.eu

Projektmanager Finanzen / Controlling & Unternehmensentwicklung (M/W) J.H. Ziegler GmbH Achern Leitung von komplexen organisations- und länderübergreifenden Projekten in den Bereichen Finanzen und Business Development mit dem Schwerpunkt auf Controlling und Planung.

Die Gmbh Ist Als Global Aufgestelltes Wachstumsunternehmen Mit Einer Starken Produkt­diversi­fi­kation Ein Führender Hersteller Von Technischen Und Anspruchsvollen Vliesstoffen Mit 300 Mitarbeitern Pro­du­zieren Wir An Den Deutschen Standorten In Achern/baden-württemberg Und Lambrecht/pfalz Sowie In Ungarn Und China Um Unser Stetiges Wachstum Sicherzustellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Achern Einen Projektmanager Finanzen / Controlling & Unternehmensentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Von Komplexen Organisations- Und Länderübergreifenden Projekten In Den Bereichen Finanzen Und Business Development Mit Dem Schwerpunkt Auf Controlling Und Planung Erstellung Von Liquiditätsplänen Und Roi-berechnungen Für Zukünftige Projekte In Abstimmung Mit Dem Cfo Ausgeprägte Projektmanagement-funktion Zur Unterstützung Der Linienverantwortlichen Insbesondere Bei Operativen Projekten (bspw Standorterweiterung) Sicherstellung Der Einhaltung Von Kosten Terminen Sowie Der Qualität Der Projekte Durchführung Und Analyse Von Unternehmensplanungen Budgets Und Forecasts Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Erstellung Von Analysen Und Reports Zu Zukünftigen Wachstumsmöglichkeiten Enge Kooperation Mit Dem Ceo Und Cfo Ihre Qualifikationen/eigenschaften: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Projektmanagement-erfahrung Im Bereich Controlling Und Planung Definition Von Standards Und Prozessen Als Schnittstelle Zwischen Finanzen Vertrieb Produktion Und Beschaffung Ausgewiesenes Sehr Gutes Verständnis Vor Allem Betriebs- Und Finanzwirtschaftlicher Zusammenhänge Erfahrung In Der Umsetzung Von Kosten- Und Erlösrechnungs-systemen Sowie Weiterführenden Controlling-tools (mis Systeme) Sicherer Umgang Mit Ms Office-produkten (v A Excel Powerpoint Word) Kenntnisse In Navision Stufengerechte Kommunikationsfähigkeit Auf Unterschiedlichsten Ebenen (inkl Gesellschafter/beirat Top-management) Sichere Präsentations-skills Gute Visualisierungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kreativität Teamgeist Und Unternehmerisches Denken Konzeptionelles Denken Analysefähigkeit Und Fähigkeit Kritisch Zu Hinterfragen Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit Und überzeugungskraft Hohe Lösungs- Und Umsetzungsorientierung Sowie Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Wir Bieten: Spannende Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Gutes Soziales Und Kollegiales Umfeld Ihren Erfahrungen Und Qualifikationen Entsprechendes Marktgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Weiter Informationen Finden Sie Auch Unter Wwweu Projektmanagerin Pm Projektleiter Projektleitung Finanzwesen Rechnungswesen Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Controller Finanzwirtschaft Isesda Projektmanagerin PM Projektleiter Projektleitung Finanzwesen Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Controller Finanzwirtschaft Projektmanager Finanzen / Controlling & Unternehmensentwicklung (M/W) Leitung Von Komplexen Organisations- Und Länderübergreifenden Projekten In Den Bereichen Finanzen Und Business Development Mit Dem Schwerpunkt Auf Controlling Und Planung Achern Projektmanagerin PM Projektleiter Projektleitung Finanzwesen Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Controller Finanzwirtschaft

Produktentwickler (m/w)
   J.H. Ziegler GmbH (Achern)

Beauftragter für Arbeits-, Umweltschutz und Energie (m/w)

Technischer Projektmanager (m/w)

Honorar-Lehrkraft für Englisch (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)

Einrichtungsleitung - staatl. anerkannte(r) Erzieherin / Erzieher / staatl. anerkannte(r)
   Deutschsprachige Provinz der Don Bosco Schwestern Provinzial (Bad Tölz)

Account Manager (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)